dimanche 30 juin 2013

Klein, ....aber viel Platz!

Petit, ..... mais beaucoup de place!


Hallo liebe Blogbesucher.
Heute möchte ich euch diese kleine Album zeigen, das ich letzte Woche gebastelt habe.

Bonjour chers blog visiteurs.
Aujourd'hui, j'aimerais vous montre ce petit album que j'ai fait la semaine dernière.



Es ist eigentlich nur ein Prototyp aber mir gefällt es auch so schon recht gut und es ist sehr einfach zu machen! 
Die beiden Deckel sind mit Geschenkpapier beklebt... 
En fait, c'est juste un prototype mais je l'aime déjà très bien comme ça et il est très facile à faire! 
Les deux couvercles sont recouverts de papier d'emballage ...




In jeder Seite befinden sich 3 Tags.
Die  Seiten werden jeweils aus einem 30 x30 cm Farbkarton oder Designpapier hergestellt und haben die fertigen Maße von ungefähr 13 x 15 cm. Das fertige Album mißt so um die 14 x 16 cm 
(Bei meinem Beispiel ist es nur 20 x 20 cm Papier und die fertigen Maße sind bei  9,5 x 10,5 cm)
Aber was rede ich da lange!! Die Anleitung zu diesem Album findet ihr in diesem Video. Hier könnt ihr Schritt für Schritt verfolgen wie man das Album macht und mir wird damit eine langwierige Schreiberei erspart.  ;-) 

Il y a 3 étiquettes, dans chacune des pages.
Les pages sont composées chacune d'un papier couleur, ou d'un papier design de 30 x30 cm  et ont les dimensions finies d'environs 13 x 15 cm. L'album fini, mesure par les 14 x 16 cm
(Dans mon exemple, le papier pour les pages est seulement de 20 x 20 cm et les dimensions finies sont de 9,5 x 10,5 cm)
Mais qu'est-ce que je raconte!! Le tuto pour cet album, vous le trouverez dans cette vidéo. Vous pouvez suivre pas à pas comment faire l'album et à moi, c'est une longue écriture qui me restera épargné. ;-)



Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Album mit schönen Zitaten oder Sprüchen zu füllen! 
Auf jedem Etikett würden gut 2 Platz finden, das wären 6 pro Seite...
Je pourrais très bien imaginer de remplir l'album avec de belles citations ou de proverbes! 
2 par étiquette, ce ferait 6 par page ...





Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln, falls es euch gefällt, und natürlich auch einen schönen Sonntag.
Je vous souhaite beaucoup de plaisir à le reproduire, si vous l'aimez, et bien sûr aussi un beau dimanche.

Rosi 






Stamps: Katzelkraft, Artemio, American Crafts, Bo Bunny, SU
Inks: SU "Chocolate Chip", Versafine "Deep Lagoon", "Spanish Moss", felt pens
Embossing: SU 
Twine and wrapping paper


4 commentaires:

  1. Das soll ein Prototyp sein ???

    Ne das ist kein Prototyp das ist wunderschön eine tolle Idee.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    Manu

    RépondreSupprimer
  2. Boah, Rosi, ich bin grad echt geplättet!!!! WAHNSINN, was du da gemacht hast!!!! Das sieht ja fantastisch aus!!!! Absolut herrlich!!!! Da bleibt mir echt der Mund offen stehen!!!! Fantastisch!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. mais il est totalement charmant cet album, biz

    RépondreSupprimer
  4. Na, wenn das ein Prototyp sein soll, wie soll dann da erstmal das Meisterstück dazu aussehen??
    Das ist ja eh fast schon nicht mehr zu toppen!

    Sehr sehr schön und raffiniert gemacht, und jede einzelne Seite nochmal so liebevoll gestaltet. TOP!

    So, schön langsam arbeite ich mich wieder ein kleines bischen nach oben - mal sehen, vielleicht schaff ich noch ein bischen was :-)

    Bisou :-*

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.