samedi 11 mai 2013

Smile...






Weiß, & ein Farbklecks sollte es sein! .....Meint ihr das geht so?
Diese Karte ist für die Challenge Nr. 13 bei Keep it Simple und ich denke sie braucht keine große Worte. :-)
Blanc & une touche de couleur a été nécessaire! .....Pensez-vous que ça va comme ça?
Cette carte est pour le défi n ° 13 chez Keep it Simple et je pense qu'elle n'a pas besoin de grands mots. :-)



Ich wünsche euch was schönes und genießt das Wochenende....
Je vous souhaite d'agréables choses et profitez du weekend....


Rosi



No stamp, no ink!     ......hand-drawn and colored with felt pens :-)



11 commentaires:

  1. Oh, lovely Rosi! This is so clever, and it certainly made me smile!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  2. What a brilliant card! Clever, creative and I love it!

    RépondreSupprimer
  3. oui! elle est très sympa, quel talent, j'ai toujours tellement de mal avec les challenges less is more, biz

    RépondreSupprimer
  4. Such a cute card with a wonderful sentiment!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  5. What a fabulous sentiment, Rosi! I love that sunny smile too :)

    RépondreSupprimer
  6. Deine Karte bringt mich zum Lächeln, einfach großartig!
    LG Katrin

    RépondreSupprimer
  7. Die Karte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...
    Die ist so einfach, aber dennoch so wirkungsvoll.

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  8. Hihi, die Karte ist total witzig!!!! Die macht richtig fröhlich!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. Deine Karte ist perfekt, so wie sie ist...

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Rosi!
    Ich kann mich noch schwach an meinen ersten Kommentar hier erinnern.... irgendwas von wegen Kunstwerk oder so...
    Tja. Das war mich gleich klar! Deine Karten sind wirklich kleine Kunstwerke! Und irgendwie hängst du auch an keinem Stil fest... Das macht die Besuche hier immer sehr spannend! :-)
    Die Karte hier gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.