mercredi 8 mai 2013

Kleine Schenkis....

Petits cadeaux....


Vor ein paar Wochen habe ich mich an Shamballa Armbändern probiert!
Il ya quelques semaines, je me suis essayé aux bracelets Shamballa!


Diese beiden waren meine ersten Versuche. 
Hier habe ich ganz gewöhnliche Perlen verwendet, denn ich wollte erst mal sehen wie das ganze funktioniert und ehrlich gesagt hatte ich auch keine anderen parat.
Diese Art von Armband hat mir sofort gefallen und
....ich habe mir auch sofort die Original Shamballa Perlen und die dazugehörige Schnur bestellt!

Ces deux étaient mes premiers essais.
Ici, j'ai utilisé des perles ordinaires car, je voulais voir d'abord comment tout cela fonctionne et pour être honnête, je n'avais pas d'autres.
J'ai tout de suite aimé ce type de bracelet et 
 ...j'ai commandé immédiatement des perles de Shamballa d'origine et la cordelette correspondante!



Na, der zweite Versuch mit den richtigen Perlen sieht doch gleich viel besser aus!
Die anthrazitgrauen, kleineren Perlen sind Hämatit Perlen und die größere in der Mitte ist die eigentliche Shamballa Perle. Man kann die Armbänder auch nur aus Shamballa Perlen machen, aber ich bevorzuge sie in der einfachen Version!

Le deuxième essai avec les bonnes perles est déjà beaucoup mieux! N'est pas!
Les petites perles en gris anthracite, ce sont des perles d'hématite et la plus grandes dans le milieu, est la perle Shamballa proprement dite. On peut aussi faire ces bracelets qu'avec des perles Shamballa, mais je les aime mieux dans la version simple!






6 Stück, habe ich von diesen Armbändern gemacht!
Die habe ich mitgebracht, als wir zur Überraschungsfeier zu meiner Maman gefahren sind!
Meine beiden Schwestern und Karola bekamen je ein dunkles Armband und für die zwei kleinen Damen, die auch mit von der Party waren, gab es ein kleines, rotes, aus Fantasieperlen.
Natürlich habe ich mich auch beschenkt! *gg* (siehe oben, zweiter Versuch)

De ces bracelets, j'en ai fait 6!
Je les ai apporté avec moi, lorsque nous sommes allés à la fête surprise pour ma maman!
Mes deux sœurs et Karola ont reçu chacun un bracelet sombre et pour les deux jeunes démoiselles, qui étaient également à la party, il y avait un petit rouge, fait avec des perles fantaisie.
Bien sûr, je ne me suis pas oubliée! * Lol * (voir ci-dessus, deuxième essai)





Verpackt (und schon aufgemacht) sah das ganze dann so aus! 
Die Anleitung für die Verpackungen habe ich bei  Katrin gefunden, bei ihr gibt es ...zige von so tollen Boxen und Schachterln, die noch dazu ganz einfach zu machen sind!
 Conditionnées (et déjà ouvert),  voilà à quoi ça réssemblait! 
J'ai trouvé les instructions pour l'emballage chez  Katrin, ici il y a plein de très belles boites qui sont de plus, très facile à faire!




Für meine Nichte Karola gab es noch ein paar extra Schenkis! 
Sie ist so lieb und macht mir immer soo tolle und ausgefallene Sachen.
Die kleine Taschenbox ist bei einem SU Workshop, den Alex animierte entstanden und die Streichholzschachtel habe ich massgerecht an ein SU Stempelkissen angepasst, das sie sich schon lange wünschte.
Übrigens! 
Das Papier für die Streichholzschachtel habe ich selbst gemacht, damit es so einigermassen zum Täschchen passt.

Pour ma nièce Karola, il y avait quelques cadeaux supplémentaires!
Elle est si gentil et me fait toujours des choses superbes et insolites.
Le petit sac a été conçu lors d'un atelier SU,  animé par Alex et la boîte d'allumettes, je l'ai adapté à un encreurs SU, qu'elle désirait depuis un moment.
A propos de la boite!
J'ai fait le papier de la boîte d'allumettes moi-même, pour être un peu dans les tons du sac.



Das Täschchen war gefüllt mit Armband-Verschlüssen, Charms, Brads und einer SU Stanze. Was man halt so zum basteln braucht! Ich glaub es hat ihr alles gefallen :-)
 Le petit sac a été rempli avec des fermoirs, des charmes, des brads et un poinçon SU. Tous ce qui est nécessaire pour bricoler! Je pense qu'elle a tout aimé :-)




Hier nochmals einen zusammengefassten Überblick....
 Voici encore, un aperçu condensé ....



Mal sehen, ob euch meine Versuche gefallen haben...
Einen wunderbaren Abend wünscht euch...
Voyons si mes tentatives vous ont plu...
Je vous souhaite une agréable soirée...

Rosi




Die Fotos der Collagen wurden alle von Karola gemacht! 
Bei den Reisevorbereitungen habe ich nicht mehr an's knipsen gedacht :-(
Les photos pour les collages, ont toutes été prises par Karola! 
Avec les préparatifs du voyage, je n'ai pas pensé à prendre de photos :-(




Stamps: SU
Inks: Versafine "Onyx Black", "Satin Red" and Color Box "Turquoise"
Punches: SU
Paper: SU
Pearls and cord: Vaessen Creative and the Fantasy beads are from my stuff

8 commentaires:

  1. Oje, ich bin grad überfordert:-) Deine Armbänder sehen einfach toll aus. Mir gefallen auch deine ersten beiden Versuche. Und alles wunderschön verpackt....das kann ja nur Freude bringen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    RépondreSupprimer
  2. Wow!!!! Die Armbänder, vor allem die schwarzen, finde ich absolut klasse!!!! Super!!!! Echt spitze!!!! Auch die Verpackungen sind echt toll geworden!!!! Na, da kenn' ich aber jemanden, der sich darüber wahnsinnig freut ;-)!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschön! Mir gefallen (vor allem das obere Armband, die großen "Kugeln" finde ich fantastisch) deine ersten Versuche absolut. Dazu noch die richtige Verpackung - perfekt!
    Für den Sommer finde ich solche Armbänder soooooo schön!

    Du kannst einfach alles, Rosi!

    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  4. superbe, tu as été très généreuse, tes bracelets sont magnifiques et que dire de ces fabuleuses boîtes, je suis admirative, biz

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Rosi
    sage mal gibt es etwas was du nicht kannst ;-) ?
    Deine Armbänder sind ein Traum.
    Deine erstenbeiden Versuche finde ich auch schön.

    Wirklich wahnsinn was du alles kannst.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  6. Rosi! Such lovely gifts in such beautiful packaging! Your bracelets look gorgeous!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  7. Gorgeous jewelry and I love that pocket book box you made - gorgeous colors too!
    Sandy

    RépondreSupprimer
  8. Ich bin total begeistert! Was Du immer alles so tolles machst - einfach Klasse! Die Verpackung ist auch wunderhuebsch!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.