mercredi 9 janvier 2013

W wie Weihnachtskarte!

Wie ihr seht, versuche ich mich an meinen Entschluß zu halten, einmal die Woche eine Weihnachtskarte zu machen  und hier ist auch schon die zweite!

C comme Christmas!
Comme vos pouvez le voir, j'essai de me tenir à ma décision d'en faire une carte de Noël par semaine et voici donc la deuxième!


Ich beteilige mich damit an der Challenge bei 52cct zu einem Sketch,
und bei Sweet Pea für eine schnelle und einfache Weihnachtskarte.
Je participe avec cette carte au challenge de 52cct ....un sketch,
et chez Sweet Pea .....une carte de Noël vite et simple.



Ich hoffe ihr könnt noch Weihnachskarten ertragen *gg*...
J'espère que vous pouvez encore supporter des cartes de Noël *lol*


Daen'Ys




Stamps: Katzekraft
Inks: Versafine "Toffee"
Embossing: Sizzix
Siler embossing powder ,  mini brads and flax twine

12 commentaires:

  1. What a beautiful and very elegant card,love the Christmas tree image and the polka dot embossing. Thanks for playing along with us again at 52 CCT

    Louise xx

    RépondreSupprimer
  2. Eine wirklich schöne, elegante Karte. Da kann ja Weihnachten dann quasi schon wieder kommen ;-).... Gefällt mir!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Rosi,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Ich bewundere deine Arbeiten sehr gern und bin gespannt ob du es durchhälst jede Woche eine Weihnachtskarte zu basteln. Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  4. Chapeau, wie man in Frankreich sagt, oder, echt edel gelungen dieses zauberhafte Weihnachtskärtchen, einfach wow!
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  5. What a stunner! Just gorgeous--the white on white is amazing! Thank you SO MUCH for joining us at 52CCT and I can't wait to see what you make for us next week! :)

    RépondreSupprimer
  6. What a gorgeous tree. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    RépondreSupprimer
  7. This is so elegant. Love that polka dot embossed background and the gorgeous and subtle touch of bling on the tree is wonderful. Thanks so much for joining us this week at 52CCT!

    RépondreSupprimer
  8. Such a lovely, elegant card Daen'Ys, I love the white on white and the texture! Thanks so much for joining us at 52 {C}CT again & I hope we see you again very soon! Ruth x

    RépondreSupprimer
  9. Hallöchen, bin gerade durch den 52 Christmas Card Throwdown Blog auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert... nun hast du einen Verfolger mehr ;)
    Deine weiße Weihnachtskartenversion gefällt mir sehr gut. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch mitmachen soll.... gibt weniger Stress im Dezember ;) Schaun wir mal.

    RépondreSupprimer
  10. Natürlich kann ich noch Weihnachtskarten "ertragen", besonders so wunderschöne!

    Dein Kärtchen sieht wieder so edel aus mit den tollen festlichen Farben und den zwei verschieden geprägten Hintergründen - die Christbaumkugelbrads passen farblich wunderbar harmonisch zu dem absolut tollen Bäumchen (dieser Stempel gefällt mir echt sehr, sehr gut weil er so filigran ist!)

    Ein traumhaftes Kärtchen und wieder einen Schritt näher dran am Erfüllen des guten Vorsatzes ;-)

    So, liebe Rosi. Hier mache ich jetzt erstmal ein Päuschen, da wir uns jetzt schön langsam "richten" müssen.
    Amelie wird jetzt auch schon ganz unruhig, sie ist schon seit 6 Uhr auf den Beinen und ist partout nicht ins Bett zu bekommen (Während der Woche schläft sie ja Vormittags im Kindergarten 1-2 Stunden, aber daheim mag das einfach nicht klappen. Sie sträubt sich dagegen auf Teufel komm raus und ist dann den ganzen restlichen Tag unleidlich...)
    Deshalb machen wir jetzt dann dass wir wegkommen, denn beim Autofahren kann sie komischerweise super schlafen....
    Und dann ist sie nachher auch wieder fit zum Rumtoben :-)

    Vielleicht schaffe ich heute Abend noch die restlichen tollen Werke zu kommentieren, mal sehen :-)

    Also vielleicht bis später, habt einen schönen Tag! (Bei uns scheint heute tatsächlich mal die Sonne obwohl es doch recht frisch ist draußen)

    Bisou und einen ganz, ganz lieben festen Knuddelgruß an alle!!

    RépondreSupprimer
  11. Wow, c'est tellement jolie, cette carte. J'adore les coleurs simples et élégantes et cette image est simplement belle. Lovely embossing too (desolée, je ne connais pas le mot pour "embossing" en français! :lol:).

    Thanks for joining in with our Quick and Easy Christmas Card challenge at Sweet Pea Stampers.

    Ali

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.