lundi 25 juin 2012

Just married...



heißt es diese Woche bei Happy Freeday.
Leider kann ich die Karte die ich für LIM gemacht habe nicht dazu verwenden, also mußte eine neue her! Bin nicht so zufrieden als mit der LIM-Karte aber jetzt ist sie fertig und bleibt so wie sie ist.
Was sagt ihr dazu?

est le thème de cette semaine chez Happy Freeday.
Malheureusement, je ne peux utiliser la carte que j'ai fait pour LIM, donc il m'en fallait une autre! 
Je ne suis pas aussi satisfaite que pour la carte LIM, mais maintenant qu'elle est terminée, elle restera comme ça.
Qu'est ce que vous en dites? 


Als erstes habe ich links diese Schnörkel mit Versamark gestempelt und dann Gold embosst. Dann habe ich rechts eine Öffnung ausgestanzt und auf das Schildchen dass dadurch entstanden ist, die Initialen des Brautpaares auch in Gold embosst. Danach wurden zwei Runden Leinenfaden angebracht und das Schildchen mit 3D Klebepads festgemacht.
Der Schriftzug "Félicitations" wurde in schwarz auf die weiße Raute gestempelt und aufgeklebt.

En premier, j'ai tamponné avec la Versamark les flourishes puis je les ai embossé avec la poudre à embosser Or. Ensuite j'ai ouvert un rond à droite, puis sur le petit empiècement qui c'est créé, j'ai embossé les initiales des mariées, également avec de la poudre à embosser Or. Pour finir, j'ai fait deux tours avec de la ficelle de lin puis j'ai fixé l'empiècement à l'aide de pads 3D.
Le mot "Félicitations", je l'ai tamponnée en noir sur le losange blanc puis collé sur la carte.




Hier kann man sehr gut die embossten Schnörkel im Detail sehen!
Ici, on voit très bien le détail des flourishes embossés!




So, jetzt "mail" ich die Karte an Happy Freeday und euch wünsche ich einen schönen Feierabend.
Maintenant je vais envoyer mon "mail" à Happy Freeday et vous, je vous souhaite une très belle soirée.


Daen'Ys




Stamps: Katzelkraft
Inks: Versafine "Onyx Black" and Versamark
Dies: Spellbinders the circle and my  diamond punch that I've won
Golden embossing powder and flax twine

2 commentaires:

  1. Hi Dean'Ys
    Das sieht doch super toll aus. Ich liebe das, wie Du mit den Elementen und Gestanztem spielst. Einfach mega.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Auch wenn du damit nicht so ganz zufrieden bist - mir gefällt sie wieder sehr gut! Die Idee, den ausgestanzten Kreis gleich für die Initialien wiederzuverwenden finde ich klasse, und auch die Raute mit dem Glückwunsch ist toll!
    Die goldenen Schnörkel lassen sie wieder schön edel wirken, also in meinen Augen wieder eine rundum gelungene Karte :-)

    *Schmatz* so, das war jetzt Bussi Nummer 6 bevor ich auf leisen Sohlen weiterschleiche.....

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.