dimanche 27 mai 2012

Sketch-Time




Dieses Wochenende gab es gleich zwei Sketche bei der Bastel-Elfe.
Dieser hier, der "non-cute" war von der lieben Elfe "piper" ...und noch dazu war es ihr erster!!
Der zweite, der "cute" ist von Elfe "Lola" aber den gibt es erst morgen zu sehen, weil erst ausgepunktet werden muß um die Gewinner festzustellen! 
Also haben wir mal fleißig gewerkelt, damit es was zu sehen gibt. 
Mein Beitrag zum "non-cute" war folgender, ...sie hat den 2. Platz bekommen ;-) 

Ce weekend, chez la Bastel-Elfe, il y avait deux sketchs en même temps.
Celui-ci, le "non-cute", c'est l'elfe "piper" qui nous l'a présenté, ...en plus, c'était son premier!!
Le deuxième, le "cute", il vient de l'elfe "Lola" mais il sera posté que demain car nous devons d'abord donner nos points pour déterminer les gagnants!
Alors nous avons bricolés avec beaucoup d'ardeur pour qu'il y ait quelque chose à voir.
Ma création pour le "non-cute" était le suivante, ...elle a obtenue la 2ème place ;-)



Bei den Farben habe ich mich für braun-orange-grün entschieden. Das Motiv ist von Artemio, 
...ein Fasan denk ich mir. 
Auf dem Savanne Braunen Kartenrohling wollte ich etwas Strukur setzen. Dazu habe ich mit meinem Gewebestempel, den ich nur stellenweise eingefärbt habe, drei Abdrücke gemacht.
Alles weitere kann man ja ganz gut auf dem Foto erkennen. Der Schnörkel ist von Katzelkraft, der Textstempel von Franfreluch Designs, der Eckstempel von Crafty Secrets und die Orientale Bordüre und der Zweig sind von Artemio. 
Die Design Papiere, ...beide von Bo Bunny.
Die verschiedenen Papiere wurden mit braun, orange und blau gewischt.
Als kleine Akzente habe ich ein paar selbstklebende Mini-Glitzersteinchen gesetzt.

Les couleurs, j'ai opté pour le beige-orange-vert. Le motif vient de chez Artemio, ...un faisan je pense.
Je voulais mettre un peu de structure sur la carte brun savane. Pour cela j'ai utilisé mon tampon tissu lequel j'ai encré que partiellement et applique trois fois.
La suite est très bien visible sur la carte. L'ornement à gauche est de Katzelkraft, le tampon texte de Franfreluche Designs, celui du coin à droite de Crafty Secrets et la bordure orientale et la branche sont de chez Artemio. 
Les papiers design, ...de Bo Bunny.
J'ai frotté les différents bords avec du marron, orange et bleu.
Comme petits accents, j'ai ajouté quelques mini-strass auto-adhésives.



Als Etikett habe ich einfach Naturfarbenen Bast genommen, an beiden Enden einen Knoten gemacht und mein "happy birthday" darauf gestempelt!

En guise d'étiquette, j'ai tout simplement pris du raphia naturel, fait un nœud à chaque bout, puis j'y ai tamponné mon "happy birthday"!



Hier die gefiederte Kreatur nochmal aus nächster Nähe und...
wer ganz genau hinsieht, kann erkennen dass auf dem Auge Glossy schimmert!

Voici la bestiole à plumes un peu plus prés et...
celui qui regarde de très prés, peu remarquer que sur l'œil il y à du Glossy!




Vielen Dank für euren Besuch und die immer sooo netten Kommentare ♥
Merci de votre visite et les toujours très gentils commentaires ♥  





Stamps: Katzelkraft the flourish, Franfreluche Designs the script, Crafty Secrets the corner and Artemio the pheasant, the branch and the oriental border, the tissue stamp on the background is unknown
Inks: Vivid "Coffe Bean", Versafine "Onyw Black" and "Spanish Moss", Distress "Spiced Marmalade" and "Tumbled Glass", felt pens
Design Paper: Bo Bunny
Mini rhinestones, raffia, 


5 commentaires:

  1. Wow, Dean'Ys, das ist eine Hammerkarte. Sieht absolut obergenial aus und die Idee mit dem Bast einfach super!
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Eine wundervolle Karte.. LG Melli

    RépondreSupprimer
  3. Wieder eine ganz, ganz wundervolle Karte!!!! Da passt mal wieder einfach alles zusammen!!!! Klasse!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. Für diesen Sketch war ich ja leider zu spät dran und hab es nicht mehr geschafft, etwas dafür zu werkeln :-(

    Dein Kärtchen harmoniert wieder so schön in Farben und Motiven, einfach klasse!

    Und diese Rumfuzzelei mit der Schnippelarbeit beim Fasan wieder, wahnsinn!

    Die Idee mit dem Textstempel auf naturfarbenem Bast ist ja echt toll, das ist wieder so ein ausgefallenes und trotzdem einfaches kleines Highlight, das wieder so typisch für dich ist :-D (Ich muss es immer wieder sagen, da muss man erstmal drauf kommen...!!)

    Grade bei den Non-Cute Sachen kann ich mir wirklich immer noch ganz, ganz viel bei dir abgucken und bin immer wieder erstaunt über deine Ideen!

    (Ach ja, glaub es oder nicht, den kleinen Ast habe ich erst wiedererkannt, als ich unten die Zutatenliste gelesen habe :-D)

    *ganzfestenknuddleraufdiereiseschick* :-)

    RépondreSupprimer
  5. Vielen, vielen Dank es freut mich immer soo sehr ein paar nette Worte zu lesen, das gibt Schwung für neue Sachen.

    *ichdrückeuchganzfest*

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.