jeudi 24 mai 2012

Blitzer!!




Gestern Abend bin ich endlich mal wieder zum "Blitzen" gekommen und es fiel mir gar nicht schwer mein Motiv auszuwählen, denn....
Hier soir, j'ai enfin pu "flasher"et il n'était pas difficile de choisir mon sujet car....



....bei uns hat es jetzt gute 5 Wochen lang fast ununterbrochen geregnet. Gut es war hi und da ein Tag Sonne mit dabei aber die kann man auf einer Hand zählen! 
Also wegen des miesen Wetters habe ich mich für dieses Motiv entschieden. 
....ich mußte einfach meine Frust rauslassen.  

....chez nous il a plu depuis 5 semaines et quasiment sans arrêt. D'accord, de temps à autre, on voyait un petit bout de soleil mais je crois que ça se compte sur une main!
Bon, à cause de ce temps misérable, j'ai opté pour ce sujet. 
.....je devais laisser sortir ma frustration.



Seht nur, wie flehend sie zum Himmel schaut...
Voyez ce regard, suppliant le ciel....



...Ihr werdet es nicht glauben aber endlich kommt die Sonne und es wird wärmer!!! 
Wurde aber auch Zeit!
...Vous n'allez pas le croire mais enfin nous allons avoir du beau temps et de la chaleur!!!
Il était temps!






Stamps: Katzelkraft the ladie and 
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Smokey Gray"
Border Punsch: SU

2 commentaires:

  1. So, jetzt haben wir ihn da, den Regen - und dein Kärtchen wäre absolut passend dafür!

    Richtig schön ist es wieder geworden, trotz Regenthema :-D
    Das Motiv ist echt klasse, die "Zeilen" im Hintergrund sind echt interessant, das lockert das Ganze schön auf!

    Und trotz der Grauen Farbe wirkt es irgendwie trotzdem nicht trist - da wartet bestimmt schon die Sonne irgendwo drauf, bald wieder rausgucken zu dürfen :-)

    Einen wirklich sehr ordentlichen "Blitzer" hast du da wieder gewerkelt :-)

    *dickenschmatzerrüberschick*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir für deine aufmunternden Worte. Anscheinend war sie doch zu grau und niemad hat sie gesehen *gg*
      Mir gefällt sie...

      *ichschmatzeaucheinenrüber* ;-)

      Supprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.